Erfolgreiches Frühjahrskonzert
20. März 2024
Am vergangenen Samstag fand unser diesjähriges Frühjahrskonzert in der Fremersberghalle in Sinzheim statt.

Aktion Knut 2024
19. Januar 2024
Vergangenen Samstag haben sich unsere Jungmusiker wieder erfolgreich um die Abholung und fachgerechte Entsorgung der Weihnachtsbäume in Sinzheim und den Teilorten gekümmert. Das Angebot wurde auch in diesem Jahr wieder sehr gerne in Anspruch genommen.

JMLA erfolgreich abgelegt
29. November 2023
Gratulation an erfolgreiche Jungmusikerinnen!

Stimmungsvolle Jahresfeier
29. November 2023
Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen über den guten Besuch der Jahresfeier, zu der der Musikverein am vergangenen Samstag in das Gasthaus Ochsen in Sinzheim eingeladen hatte.

Sonniges Weinfest
04. Oktober 2023
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir letzten Sonntag unser Weinfest mit Pfälzer Spezialitäten feiern.

15. Juli 2023
Am Samstag, den 01. Juli fand unser Sommernachtsfest auf dem Schulhof in Winden statt.
Erfolgreiches Maifest
13. Mai 2023
Bereits am frühen Abend fanden sich am 30. April zahlreiche Gäste auf dem Dorfplatz in Winden ein, um bei der musikalischen Eröffnung des diesjährigen Maifestes dabei zu sein.

Gelungener Winterzauber
23. Dezember 2022
Erfolgreicher Winterzauber am 10. Dezember auf dem Schulhof in Winden.

Erfolgreiche Jungmusiker
27. November 2022
Am 05. November haben unsere Jungmusiker Silias Maier und Philipp Schneider erfolgreich die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze abgelegt.

Vereinsausflug
28. Oktober 2022
Vergangenen Samstag war für die Musikerinnen und Musiker mit ihren Angehörigen nach langjähriger Pause wieder ein Ausflug angesagt. Am späten Vormittag traf man sich am Schulhof in Winden, um sich bei herzhaftem Fingerfood sowie einem Glas Sekt oder sonstigen Getränken auf den Tag einzustimmen. Um 12 Uhr ging es dann mit dem Bus los in Richtung Durbach. Von dort aus ging es zu Fuß los durch die herrliche Hügellandschaft aus Reben und Wäldern, die im wundervollen Herbstlicht besonders...