/ Mitglied werden

Aktive Mitgliedschaft

„Die Windener Musikerin und der Windener Musiker kommen freitags in die Musikprobe und lassen gerne den Abend an der Musikerbar im Probelokal ausklingen. Außerdem musizieren sie gerne bei den Veranstaltungen und Auftritten des Musikvereins und packen bei den vereinseigenen Festen kräftig mit an. Neben dem Musizieren bereiten ihnen auch gesellige Freizeitaktivitäten viel Freude und fördern ihren Zusammenhalt im Verein. Im Musikverein Winden kommen Jung und Alt zur Ausübung ihres gemeinsamen Hobbys, der traditionellen und sinfonischen Blasmusik, zusammen.“

Sie können sich mit den Windener Musikern identifizieren, spielen ein Blasinstrument und haben Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft im Musikverein Winden e.V.?

Kommen Sie doch einfach unverbindlich zu einer unserer Probe am Freitagabend im Schulhaus in Winden vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

musikervorstand@musikverein-winden.de

Passive Mitgliedschaft

Gerne können Sie sich im Rahmen Ihrer passiven Mitgliedschaft ideell, finanziell oder auch durch Ihre Aktivität bei vereinseigenen Festen in unser Vereinsleben einbringen!

Sie möchten gerne mit Ihrer passiven Mitgliedschaft den Verein unterstützen?

Einfach das Formular downloaden, ausfüllen und bei einem aktiven Musiker abgeben oder an unsere Schriftführerin Simone Faulhaber per E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:

schriftfuehrerin@musikverein-winden.de

JETZT PASSIVES MITGLIED WERDEN:
MVW_Betrittserklärung_passive Mitglieder