Erfolgreiche Jungmusiker

Am 05. November haben unsere Jungmusiker Silias Maier (Tenorhorn) und Philipp Schneider (Trompete) erfolgreich die Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze abgelegt.

Die feierliche Verleihung der Abzeichen fand am 20.11.2022 in würdigem Rahmen im Kurhaus in Baden-Baden statt. Vereinsintern wurden die Beiden anlässlich unserer Jahresfeier am vergangenen Samstag geehrt. Wir sind stolz auf unsere jungen Musikanten, gratulieren Ihnen herzlich zu diesem Erfolg und hoffen, dass Sie auch weiterhin Spaß am Musizieren haben und unserem Verein noch recht lange treu bleiben.

Silias und Philipp werden von unseren Aktiven Simon Huck bzw. Thomas Fritz musikalisch ausgebildet. Die Vorbereitung auf den theoretischen Teil der Prüfung wurde von Laura Geiger übernommen. Die Gesamtorganisation der Prüfung lag in den bewährten Händen unserer beiden Jugendleiterinnen Marina Hensel und Julia Cisko. Herzlichen Dank an Ausbilder und Jugendleitung für Ihr Engagement sowie an die Eltern der Prüflinge für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in die Ausbildung bei unserem Verein.