Maifest

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher an unserem diesjährigen Maifest!

Pünktlich um 18 Uhr wurde die Veranstaltung auf dem Dorfplatz bei der Linde musikalisch eröffnet und nach dem gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern vom MGV Freundschaft Jagdhaus Winden vorgetragenen Badnerlied begaben sich Gäste und Akteure zum weiteren Festbetrieb auf den Windener Schulhof. Dort erwarteten die Besucher leckere Spezialitäten vom Grill, gekühlte Getränke, liebliche Maibowle und blasmusikalische Unterhaltung durch die kleine Besetzung unseres Musikvereins. Unsere Gäste genossen sichtlich die wiedergewonnene Möglichkeit zum Austausch im Rahmen eines solchen Festes. Der Gesangverein gab weitere Lieder zum Besten und zu späterer Stunde verlagerte sich das Festgeschehen schließlich immer mehr in das beheizte Zelt, in dem lange bis in den Mai hinein gefeiert wurde.

Herzlichen Dank für Ihr Kommen! Ebenso bedanken wir uns bei den Anwohnern rund um den Schulhof für Ihr Verständnis sowie bei den Akteuren, die das erfolgreiche Fest möglich gemacht haben!