Weinfest am Tag der deutschen Einheit


Am 03. Oktober fand unser diesjähriges Weinfest in abgeänderter Form statt. Da wir in diesem Jahr unsere Freunde nicht wie sonst auf dem Schulhof begrüßen konnten, gab es das Essen und den Wein zum Abholen oder bequem mit dem Lieferdienst nach Hause.

 

Die Musikerinnen und Musiker sowie Angehörige haben den Wetterkapriolen getrotzt und versorgten die über 350 Bestellungen in Winden und den angrenzenden Sinzheimer Ortsteilen mit frisch gegrillten und gekochten Pfälzer Köstlichkeiten. Ungefähr die Hälfte der Bestellungen wurden auf dem Schulhof in Winden zwischen 11 und 13 Uhr abgeholt. Um bei der Abholung absolut sicher gehen zu können, dass die Vorgaben des Hygienekonzepts umgesetzt werden wurde eigens hierfür eine coronakonforme Abholsituation geschaffen. Die restlichen Bestellungen wurden durch Musikerinnen und Musiker unseres Jugendorchesters essfertig und frei Haus geliefert.

 

Wir haben uns sehr über den sehr großen Zuspruch und die Vielzahl der Bestellungen gefreut. Schön, dass Sie den Musikverein Winden auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützen. Vielen Dank!