Spendenübergabe zugunsten krebskranker Kinder

Bereits zum vierten Mal hatte am dritten Advent 2018 die Jugendkapelle zu einem Adventskonzert in die Windener Kirche geladen. Sowohl als Gesamtorchester als auch in einzelnen Ensembles, umrahmt von besinnlichen Texten zur Weihnachtszeit, stimmten die Jungmusiker auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage ein. Gleichzeitig veranstaltete Familie Löscher in ihrem Hof wieder ein Adventsfest, bei dem sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen konnten. Und das alles für einen guten Zweck! Der gesamte Erlös aus Konzert und Hoffest wurde dem Förderverein für krebskranke Kinder an der Uni-Klinik Freiburg gespendet. Ende Januar konnte die stolze Spendensumme von insgesamt 2.650 Euro an den Förderverein überwiesen werden.

Vielen Dank an die Unterstützer dieser Aktion!