Sommernachtsfest

Schon kurz vor Festbeginn fanden sich die ersten Besucher auf dem Schulhof in Winden zum Sommernachtsfest unseres Musikvereins ein.

Recht schnell füllten sich die Plätze und die Gäste ließen sich die verschiedenen Grillspezialitäten mit knusprigen Pommes oder Kartoffeln mit Sour Cream schmecken. Auch der erstmals servierte Wurstsalat fand reichlich Abnehmer. Als kühle Durstlöscher wurden frisch gezapfte Biere, diverse antialkoholische Getränke sowie Sommerdrinks, alkoholisch sowie antialkoholisch, an der Musikerbar angeboten.

Bei bester musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Schwarzach und die Varnhalter Winzerbuben genossen die Festbesucher den Sommerabend auf dem stimmungsvoll beleuchteten Hof und ließen sich durch kurzzeitige leichte Regenschauer nicht die Feierlaune verderben, sodass die letzten Gäste erst weit nach Mitternacht den Heimweg antraten.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei unserem diesjährigen Sommernachtsfest!